AUSDRUCKSMALEN - Mein Weg nach innen und außen
AUSDRUCKSMALEN - Mein Weg nach innen und außen

Kontakt

AUSDRUCKSMALEN - Weg nach innen, Weg nach außen

 

Kontakt:
Tel: 02672-912744 
E-Mail: edith-kroetzgilles@web.de

 

Atelier:

Hochstraße 35

56814 Ediger-Eller

 

Wegbeschreibung:

über A48: Abfahrt Kaisersesch Richtung Cochem, über Moselweinstraße nach Ediger-Eller (16km),

in Ediger die Oberbachstraße hoch (Richtung Kreuzkapelle), erste Möglichkeit rechts in die Hochstraße, zweites Haus links Nr.35, Herbert Krötz (gegenüber Gasthaus Christoffel). Parken bitte an der Moselstraße.

über A61: Abfahrt Rheinböllen in Richtung Zell/Mosel, über Simmern, Kappel, Senheim, in Ediger die Oberbachstraße hoch (Richtung Kreuzkapelle), erste Möglichkeit rechts in die Hochstraße, zweites Haus links Nr.35, Herbert Krötz (gegenüber Gasthaus Christoffel). Parken bitte an der Moselstraße.

 

 

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wie kann ich Dir behilflich sein? Fülle das Kontaktformular aus, ich melde mich bei Dir!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte der Seite:

 

Atelier für Ausdrucksmalen

Edith Krötz-Gilles

Binninger Str. 11

56754 Forst / Eifel

tel: 02672-912744 / email: edith-kroetzgilles@web.de

 

Für die Inhalte der links sind natürlich deren Inhaber verantwortlich.

Atelier- Adresse:

Atelier für Ausdrucksmalen

Hochstraße 35

56814 EDIGER-Eller

Ediger-Eller

Nach dem Malen lädt der wunderschöne Mosel-Ort zum Verweilen ein:

 

www.ediger-eller.de

Kontakt

Ruf einfach an unter

+049 2672 912744

oder nutze das Kontaktformular.

Netzwerk

Seit 2015 bin ich Mitglied im NA! Netzwerk Ausdrucksmalen nach L.F. e.V.

Druckversion | Sitemap
© AUSDRUCKSMALEN - Weg nach innen, Weg nach außen